Über uns

Bedding House B.V. entwirft und vertreibt Bett- und Badtextilien. Bedding House B.V. führt bekannte Verbrauchermarken wie beispielsweise Beddinghouse, Auping, Kardol & Verstraten, Margret Muir, Lifestyle, Ariadne at Home, Riviera Maison, Moltex, Little Diva und Room Seven.

 

Alle Textilkollektionen für die verschiedenen Marken werden in Lisse entwickelt. Diese Kollektionen folgen den letzten Trends im Bereich von Mode und Schlafen. Immer häufiger entwickelt Bedding House B.V. Gesamtkonzepte für Markenlabel, wobei Bettbezüge, Zierkissen, Tagesdecken und Badtextilien neben anderen Produktgruppen entwickelt werden.

 

Die verschiedenen Marken, die geführt werden, sind für unterschiedliche Zielgruppen geeignet. Bei Bedding House B.V. ist für jeden etwas dabei. Ob alt oder jung, ob man ein romantisches Schlafzimmer liebt oder eben ein modernes, bei Bedding House B.V. ist man immer an der richtigen Adresse.

 

Bedding House B.V. verkauft seine Produkte an Kaufhäuser, Versandhäuser, Fachgeschäfte für Heimtextilien und andere Schlafzimmerfachgeschäfte. Durch ein starkes Wachstum internationaler Markenlabels seit 2009 breitete sich das Absatzgebiet von Bedding House B.V. schnell über die Grenzen der Beneluxländer aus.

 

Bedding House B.V. möchte für seine Kunden ein umfassender Anbieter im Bereich von Schlaftextilien sein und seine Kunden im Bereich von Innovation, Produkt/Preis-Kombination, Produktpräsentation und logistische Abwicklung entlasten.